KUNST-PARTY

Kunst-Party, Geburstag, Kindergeburtstag, Kreative Geburtstag

Geburtstag zu feiern!

Kinder ab sechs Jahren haben die Möglichkeit, ihren Geburtstag in der Kunstschule zu verbringen.

Im Vordergrund steht das spielerische Kennenlernen, Erleben und Auseinandersetzen mit Kunst und ihrem vielfältigen Angebot an Materialien (diese werden bereitgestellt).

Zwischendurch ist genug Zeit für Geburtstagsspiele, Verkleiden, Rätsel, Phantasiereisen,usw.....

Für die Feier und die Pause zwischendurch wird an einem festlich gedeckten Tisch ein Geburtstagskuchen und kleine Snacks bereitgestellt, sowie Wasser, Tee oder Natursäfte.

Die erstellten Werke dürfen zu einem späteren Zeitpunkt (nach Trockenzeit) abgeholt werden. Somit hat jedes Kind sein eigenes persönliches Geschenk als Erinnerung an diesen besonderen Tag.

Buchbare Zeiten:      Samstags:  14.00 Uhr - 17.00 Uhr

Sonntags:  10.00 Uhr - 13.00 Uhr  oder

Sonntags:  14.00 Uhr - 17.00 Uhr

Preisliste:                bis zu sechs Kinder: 200,-

bis zu acht Kinder:   230,-

bis zu zehn Kinder:  250,-

Auf Wunsch kann eine Bilder-CD mit Fotos vom Kindergeburtstag hinzugekauft werden (Preis 5,-€).